Fertigungsmitarbeiter (m/w)

Computer

Tuttlingen

Rudolf-Diesel-Str. 17

schubert-system-elektro

Fertigungsmitarbeiter (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Tuttlingen Bei uns übernehmen Sie die Inbetriebnahme und Fehlersuche, sowie Reparatur; die Konfiguration und Installation der Geräte; die Inbetriebnahme und Fehlersuche, sowie Reparatur.

Mit über 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Projektieren Entwickeln Und Fertigen Wir Au­to­ma­ti­sie­rungs­lös­ung­en Für Industrielle Anwendungen: Industriecomputer Kundenspezifisches -design Und Intelligente Werkzeugkontrolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Fertigungsmitarbeiter (m/w) Bei Uns übernehmen Sie Die Montage Von "industrie Pcs" Und "kundenspezifischer ": Dies Beinhaltet Die Montage Der Geräte Sowie Die Vormontage Von Komponenten Nach Stücklisten Zeichnungen Und Montageanleitungen Die Konfiguration Und Installation Der Geräte Die Inbetriebnahme Und Fehlersuche Sowie Reparatur Die Nacharbeit Von Mechanischen Und Elektrischen Bauteilen Und Komponenten Die Aktive Beteiligung An Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Arbeitsprozesse Der Arbeitsplatzgestaltung Sowie Der Montageanleitungen Stücklisten Und Zeichnungen Den Sporadischen Einsatz Bei Erstaufbauten Und Prototypen Zu Ihren Pluspunkten Zählen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektroberuf Aus Industrie Oder Handwerk Mechanische Grundkenntnisse Berufserfahrung Im Produzierenden Gewerbe Von Vorteil Grundkenntnisse In Computeranwendungen Ms-office Und Sap Kenntnisse  (wünschenswert) Eigenschaften Wie Die Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Es Warten Auf Sie Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsfeld Eine Gründliche Einarbeitung und Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort In Der Nähe Des Bodensees Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Haben Sie Lust Auf Gemeinsamen Erfolg Wollen Sie Vorankommen Dann Kommen Sie Zu Uns In Ein Starkes Team Bitte Senden Sie ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Schneckenburger  Sie Gibt Ihnen Gern Auch Auskunft Vorab (telefon 07461 / 925-232 E-mail Nschneckenburger@--de ) Fertigungsmitarbeiter (m/w) Bei Uns übernehmen Sie Die Inbetriebnahme Und Fehlersuche Sowie Reparatur Die Konfiguration Und Installation Der Geräte Die Inbetriebnahme Und Fehlersuche Sowie Reparatur Tuttlingen

Vertriebsassistenz (m/w)

Disponent (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Vertragsbetreuer (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hammelburg)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Düsseldorf)

Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)